Hauptstrasse 33 - 4441 Thürnen 061 975 80 70 info@niederhauser-auto.ch

Uber uns

Unser Ziel

...sind Qualität und zufriedene Kunden. Um dies zu erreichen bieten wir einen kompletten Service rund ums Auto. Unter Anderem steht uns eine modernst eingerichtete Autowerkstatt mit Ersatzteillager, eine Waschanlage, Ersatzfahrzeuge und ein Team mit wertvollen Mitarbeitern zur Verfügung. Unsere Ausstellung bietet permanent eine aktuelle Auswahl der Peugeot und Citroen Modelle zum Kennenlernen und Probefahren.

Ein Unternehmen mit Tradition

1965

1965 übernahmen Werner und Heidy Niederhauser die Autowerkstatt mit Tankstelle an der Hauptstrasse 33 in Thürnen. Gleichzeitig wurde mit BMW der erste Händlervertrag abgeschlossen. Die Tankstelle mit der kleinen Werkstatt wurde den steigenden Anforderungen schon bald nicht mehr gerecht.

1972

Der nötige Umbau drängte sich auf und wurde 1972 eingeleitet. Die Werkstatt kam nun in die damalige Lastwagenhalle und wurde mit Reparaturannahme, Ersatzteillager und Waschraum eingerichtet. Das alte Gebäude an der Hauptstrasse wurde komplett abgerissen und neu aufgebaut.

1974

1974 konnte nun auch die neue Tankstelle und der Ausstellungsraum mit Büro in Betrieb genommen werden.

1990

1990 wurde aus der damaligen Einzelfirma die Niederhauser Automobile AG. Schon ein Jahr später erfolgte der Markenwechsel auf PEUGEOT.

2005

Umbau in "PEUGEOT-BLUEBOX" und Vergrösserung des Ausstellungsgebäudes.

2015

Übernahme der CITROËN Vertrung als Ergänzung zu unserem Portfolio.

2017

Heute sind wir stolz, mit innovativen Fahrzeugherstellern und einem gesunden Unternehmen in die Zukunft zu blicken.

Unser Team

Dieter Niederhauser

Dieter
Niederhauser

Geschäftsleiter und Verkaufsberater

Samuel Roth

Samuel
Roth

Verkaufsberater
Tel. 061 975 80 74

Reto Gröbli

Reto
Gröbli

Werkstattchef und Ersatzteilverkäufer
Tel. 061 975 80 76

Reto Jaeggi

Reto
Jaeggi

Kundendienstberater
Tel. 061 975 80 75

Corinne Näf

Corinne
Näf

Administration
Tel. 061 975 80 70

Kristijan Vukadin

Kristijan
Vukadin

Automechaniker

Sanel Kurbegovic

Sanel
Kurbegovic

Automonteur

Fabrice Spitteler

Fabrice
Spitteler

Lehrling Automobil- Mechatroniker

Deniz Bastuglu

Deniz
Bastuglu

Lehrling Automobil- Fachmann

Dominic Imhof

Dominic
Imhof

Lehrling Automobil- Fachmann

Maja Brunner

Maja
Brunner

Raumpflegerin

Lehrling Automobil- Fachmann / Mechatroniker

Lehrling Automobil-
Fachmann / Mechatroniker

Offene Lehrstelle für Sommer 2018